That daily

by a girl
 

Letztes Feedback

Meta





 

If we were together...

Ich weiß einfach nicht weiter, und wie immer wenn keinen Ausweg habe, hilft nur eins.
Bloggen.
Ich stellte mir den ganzen Tag vor wie es wäre, wenn ich und er zusammen wären.
Wie er morgens mit seinen Kopfhörern die Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde, und jedes Mädchen neidisch auf mich wär.
Ich würde auch vom Bus mit Kopfhörern kommen und wir beiden gehe langsam auf uns zu, sehen uns tief in die Augen und würden uns dann küssen.
Ich würde nur zu gerne die Gesichter von meinen Klassenkameraden sehen.
Einige von meinen Freunden wissen schon, dass ich auf ihn steh, aber es interessiert mich nicht mehr ob er Raucher ist.
Vielleicht würde er ja aufhören wenn ich und er zusammen wären, und mich als seine persönliche Droge nehmen.

 

28.2.15 07:51

Letzte Einträge: Realashionship or friendship?, What should I do???

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen